Mission

Jede Frau ist einzigartig. Jeder weibliche Körper ist einzigartig. Und der weibliche Körper kann Wunder vollbringen: Das Wunder der Geburt. Dabei geht jeder einzigartige weibliche Körper die Reise „Kind kriegen“ auf seine Art und Weise. Mommy SPA will ein Teil dieser wundervollen Reise sein und Frauen darin bestärken diesen Weg bewusst zu gehen und ihn in vollen Zügen zu genießen. Ob die Reise mit Dehnungsstreifen, Narben oder dem ein oder anderen Kilo zu viel endet, soll dabei keine Rolle spielen, denn der Körper hat ein Leben geschaffen.

Unsere Mission ist daher Frauen dazu zu bewegen eine gute Beziehung zu sich und ihrem Körper aufzubauen und stolz auf ihn und seine Leistung zu sein.

 

Vision

Schwangeren Frauen und frischgebackenen Müttern einen entspannten Wohlfühlmoment mit sich und ihrem Körper, der Großes leisten wird oder geleistet hat, zu schenken.